Kontakt:

Optik und Hörakustik Pfister


Dolmanstr. 2
51427 Bergisch Gladbach

 

Telefon:

02204 / 69318

 

 

Ihre Spezialisten für gutes Sehen und Hören in Refrath
Ihre Spezialisten für gutes Sehen und Hören in Refrath

Unsere Dauerangebote:

 

 

Bei unseren Gleitsichtbrillen-Komplettangeboten sparen Sie zwischen einhundert bis gut dreihundert Euro !

 

Selbstverständlich führen wir auch echte Premium - Gleitsichtglas-produkte von z.B. Essilor, Hoya, L1 oder Optovision .

 

Gerne machen wir Ihnen ein Preis-wertes Angebot !

 

 

 

 Sehr gute Qualität zum extrem günstigen Preis!

   

Gleitsichtgläser, Kunststoff, gehärtet und vollentspiegelt ab 199 € das Paar!

 

Hierbei handelt es sich um Gläser der Firma Visall, einem Hersteller an der Schweizer Grenze. Von uns geprüft und für tauglich befunden, wenn  Sie eine preiswerte, funktionierende Gleitsichtlösung als z.B. Zweitbrille suchen.

 

 

Optik Pfister Zweitbrillengläseraktion 2017:

 

50% Rabatt-Aktion

 für das 2te oder auch 3te Brillenglaspaar beim Kauf von Essilor Markenbrillengläsern

Vielleicht auch "nur"10 oder 15 Paar Schuhe, aber nur eine Brille?

 

Ob Schuhe für den Beruf, die Freizeit, Schuhe für festliche Gelegenheiten oder für den Sport, evtl. für unterschiedliche Sportarten unterschiedliche Sportschuhe, die meisten von uns sehen dies als sinnvoll wie auch notwendig an - und haben recht!

 

Doch viele von uns sind trotzdem der Meinung, eine, max. 2 Brillen müssen ausreichen.

Tun sie aber häufig nicht wirklich, können sie auch meist nicht!

 

Ich z.B. bin überzeugter Gleitsichtbrillenträger. Doch es gibt immer wieder Situationen, da funktioniert meine geschätzte Gleitsichtbrille nicht so gut wie gewünscht, kann in manchen Situationen aber auch nicht wirklich sehr gut funktionieren.

Sei's in der Werkstatt oder bei längerem Arbeiten am Computer, beim Radfahren, bei Sonnenschein oder Autofahren.

Für diese Situationen besitze ich zusätzlich eine Office-Brille (Werkstattarbeit und Computerarbeit), eine Radfahrbrille mit Stärke sowie eine stark getönte Gleitsicht-Sonnenbrille wie auch eine spezielle Autofahrbrille.

 

Bei den für sie optimierten Situationen sind sie meiner Alltags-Gleitsichtbrille spürbar überlegen.

 

Gerne beraten wir Sie, ob für Sie eine Ergänzung sinnvoll ist und warum.

Ihr Augenoptikermeister

Michael Pfister

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Optik und Hörakustik Pfister